Training auf Gut Weiherhof, 30.4. & 1.5. 2017

 

Traumhaftes Wetter am Sonntag mit Felix Vogg:

Bei tollen Verhältnissen wurde den ganzen Tag gefeilt am Rhythmus, an der Durchlässigkeit und am Sitz der Reiter vor und zwischen den Hindernissen. Mit Ruhe, klaren, detailgenauen  Korrekturen und Tipps  arbeitete Felix mit allen Teilnehmern. Es war eine Freude zu sehen, wie alle profitierten und den lehrreichen Tag sichtlich genossen.

 

Gnädiges Wetter am Tag der Arbeit mit Rüdiger Rau:

Bei etwas trübem, aber meist trockenen Wette und immer noch sehr guten Verhältnissen konnten die Lehrgangsteilnehmer ein weiteres Mal  von der immensen Erfahrung Rüdiger Raus profitieren. Schräg, schmal, Wasser und Gräben – die ganze Palette typischer Geländeaufgaben wurde geübt.

Der SEC dankt der Familie Vogg und den beiden Trainern für das lehrreiche Wochenende und die Grosszügigkeit, dass wir zum wiederholten Mal auf dieser einfach einmaligen Anlage das Gastrecht geniessen durften.
Doris Weidmann